Jungschar

Katholische Jungschar der Stadtpfarre Wels

Schon morgen geht’s auf zu einem neuen Abenteuer! Das diesjährige Lager unter dem Thema „In 7 Tagen um die Welt – die Jagd nach Mr. X“ beginnt schon diesen Sonntag. Sowohl Jungschar-Leiter der St. Stephan Kirche und der Stadtpfarre, als auch 49 Jungschar-Kinder freuen sich auf das tolle Ereignis. Die Aufregung steigt. Was wird wohl dieses Mal passieren? Wer ist Mr. X? Und wird es Schnitzerl geben? Wir sind gespannt.

Hier zum Anmeldeformular: Lagereinladung 2017

Katholische Jungschar, was ist das?

Eine Gemeinschaft aus Kindern und Jugendlichen, die gemeinsam jede Menge erleben und Spaß haben. Neben Pizza backen, Stationen-Betrieben, tollen Basteleien und Aktionen findet sich immer etwas, das allen Freude bereitet! Hier wird auf die Wünsche der Jungscharkinder eingegangen und gemeinsam haben wir viel Spaß! :))

Wer darf kommen?

Alle Kinder und Jugendliche Jugendlichen im Alter von 7-14 Jahren die Spaß haben wollen und Begeisterung mitbringen!  ;D

Was ist das Jungscharlager?

Das Highlight des Jungscharjahres ist natürlich das Jungscharlager. Eine ganze Woche voller Spiel, Spaß und Spannung! Mitfahren dürfen natürlich alle aktiven Jungscharkinder, Ministranten, Sternsinger, etc. und solche, die es noch werden wollen!  

DSC04945

Wann und wo finden die Gruppenstunden statt?

Unsere finden immer in den Jungscharräumen der Stadtpfarre Wels statt (Pfarrzentrum, 1. Stock, links). Die Gruppenstunden sind immer zu folgenden Zeiten (ausg. österreichische Schulferien):

KLEIN (1. – 4. Klasse VS): Mittwoch, 16:00 – 17:30Uhr                              

GROSS (1. – 4. Klasse HS/Gym/NMS):  Dienstag, 18.30 – 20.00 Uhr

 

Wer sind die Gruppenleiter?

Hier findet ihr kurze Steckbriefe von unseren aktiven Leitern.

Wo kann ich mich melden?

Unter der Nummer 07242 4748217 (Past.ass. Mag. Katharina Mayr-Jetzinger) oder unter der Email-Adresse „jungschar.stadtpfarrewels@gmail.com“ könnt ihr uns jederzeit erreichen!

>> Wir sind auch auf Facebook! Klick dich rein!

... oder schau einfach vorbei!

Mit lieben Grüßen und freudiger Erwartung auf neue Gesichter,

DEINE Jungscharleiter  🙂

logo_jpg